top of page
ZeLa_Logo_ohne_Rand.png
ANMELDUNG

Die Anmeldung für das Zeltlager 2024 ist ab 01. Mai 2024 hier zum Downloaden verfügbar.

Was wird für die Anmeldung benötigt:

Bitte folgende Punkte beachten.

Entsprechende Formulare können ab 01. Mai (Anmeldebeginn) gedownloadet werden.

01

Die "Elterninformation für das Zeltlager" aus dem Downloadbereich gut durchlesen. Hierin befinden sich alle wichtigen Informationen für das Zeltlager.

02

Pro Kind ein komplett ausgefülltes und unterschriebenes Anmeldeformular "Anmeldung für das Zeltlager".

03

Pro Kind eine ausgefüllte und unterschriebene "Ärztliche Vollmacht für das Zeltlager" zur Zustimmung zu einer ärztlichen Behandlung einer/eines Minderjährigen.

04

Pro Kind eine komplett ausgefüllte und unterschriebene Datenschutzerklärung "Datenschutzerklärung für das Zeltlager".

05

Eine Kopie des Impfpasses (Nachweis aktuelle Tetanus-Impfung).

05

Eine Kopie der Versichertenkarte Ihres/Ihrer Kindes/Kinder (gilt auch bei privat Versicherten; ggf. Nachweis über Versicherung).

06

Nach der Anmeldung, ist vor dem Zeltlager! Daher bitte unbedingt die "Ausrüstungsliste für das Zeltlager" lesen und das Packen der Ausrüstung Ihres/Ihrer Kindes/Kinder begleiten um sicherzustellen, dass alles "an Bord" ist.

bottom of page