top of page
ZeLa_Logo_ohne_Rand.png
ANMELDUNG

Die Anmeldung für das Zeltlager 2024 ist online!

Was wird für die Anmeldung benötigt:

Bitte folgende Punkte beachten.

Entsprechende Formulare können ab 01. Mai (Anmeldebeginn) gedownloadet werden.

01

Die "Elterninfo" aus dem Downloadbereich gut durchlesen. Hierin befinden sich alle wichtigen Informationen für das Zeltlager.

02

Pro Kind ein komplett ausgefülltes und unterschriebenes Anmeldeformular "Anmeldung".

03

Pro Kind eine ausgefüllte und unterschriebene "Ärztliche Vollmacht" zur Zustimmung zu einer ärztlichen Behandlung einer/eines Minderjährigen.

04

Pro Kind eine komplett ausgefüllte und unterschriebene "Datenschutzerklärung".

05

Eine Kopie des Impfpasses (Nachweis aktuelle Tetanus-Impfung).

05

Eine Kopie der Versichertenkarte Ihres/Ihrer Kindes/Kinder (gilt auch bei privat Versicherten; ggf. Nachweis über Versicherung).

06

Nach der Anmeldung, ist vor dem Zeltlager! Daher bitte unbedingt die "Packliste" lesen und das Packen der Ausrüstung Ihres/Ihrer Kindes/Kinder begleiten um sicherzustellen, dass alles "an Bord" ist.

bottom of page